Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Schwerpunkt Personal
Alfred Vollmer Immobilien KG ist seit 1962 ein renommiertes Immobilienunternehmen, das sich auf den Kauf, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert hat. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die Leidenschaft für die Immobilienbranche und Kundenbetreuung mitbringen.
Wir sind ein Maklerhaus für alle Objektklassen mit höchsten Qualitätsstandards für alle Immobilien in Wuppertal und alle Wuppertaler Immobilieneigentümerinnen und -eigentümer.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Wuppertal eine Assistenz der Geschäftsführung - Schwerpunkt Personalwesen.
Was bieten wir Ihnen?
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie eine erfolgsabhängige Provision
- Vermögenswirksame Leistungen
- Tankgutschein
- Kollegiales Betriebsklima mit Team-Events
- Stellplatz in der Elberfelder Innenstadt
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gleitzeitmodell
Was erwartet Sie?
- Eigenständige Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung
- Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Personalgewinnung und -bindung
- Betreuung und Beratung der Fachkräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen
- Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Auswahlverfahren
- Erstellung und Pflege von Stellenausschreibungen auf verschiedenen Kanälen
- Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie aller relevanten HR-Daten im System
- Unterstützung bei der Personalentwicklung, -planung und -administration
- Mitwirkung bei der Gestaltung und Umsetzung der Personalpolitik
- Durchführung von Onboarding-Prozessen für neue Mitarbeiter
- Überwachung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben und betrieblicher Richtlinien
- Mitarbeit an verschiedenen HR-Projekten
Anforderungen:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und konnten bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln
- Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife
- Erfahrung als Assistenz von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
- Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches, offenes und sicheres Auftreten
- Führerschein Klasse B
- Systematisches Arbeiten, organisatorisches Geschick und ein hohes Maß an Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an Frau Valerie Blasius unter personal@vollmer-moebius.de.
Sollten weiterführende Fragen zu dem Bewerbungsprozess oder sonstigen Themen aufkommen, gerne per Mail an personal@vollmer-moebius.de oder unter der Rufnummer 0202/945801.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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