Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzen & Organisation
Unternehmensbeschreibung:
Alfred Vollmer Immobilien KG ist seit 1962 ein renommiertes Immobilienunternehmen, das sich auf den Kauf, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert hat. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die Leidenschaft für die Immobilienbranche und Kundenbetreuung mitbringen.
Wir sind ein Maklerhaus für alle Objektklassen mit höchsten Qualitätsstandards für alle Immobilien in Wuppertal und alle Wuppertaler Immobilieneigentümerinnen und -eigentümer.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Wuppertal eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzen & Organisation.
Was bieten wir Ihnen?
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie eine erfolgsabhängige Provision
- Vermögenswirksame Leistungen
- Tankgutschein
- Kollegiales Betriebsklima mit Team-Events
- Stellplatz in der Elberfelder Innenstadt
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gleitzeitmodell
Was erwartet Sie?
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
- Erledigung sämtlicher Korrespondenzen
- Vorbereitende Buchhaltung
- Rechnungserfassung und -legung inkl. Mahnwesen
- Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
Anforderungen:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder vergleichbare Ausbildung und konnten bereits mehrjährige Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln
- Erfahrungen als Assistenz sind ebenfalls von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
- Systematisches Arbeiten, organisatorisches Geschick und ein hohes Maß an Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
- Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches, offenes und sicheres Auftreten
- Führerschein Klasse B
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an Frau Valerie Blasius unter personal@vollmer-moebius.de.
Sollten weiterführende Fragen zu dem Bewerbungsprozess oder sonstigen Themen aufkommen, gerne per Mail an personal@vollmer-moebius.de oder unter der Rufnummer 0202/945801.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich jetzt
Einfach Daten in das Formular eingeben, Lebenslauf und Anscheiben hochladen, abschicken, fertig!