Vertriebsassistenz (m/w/d)
Unternehmensbeschreibung
Alfred Vollmer Immobilien KG ist seit 1962 ein renommiertes Immobilienunternehmen, das sich auf den Kauf, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert hat. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die Leidenschaft für die Immobilienbranche und Kundenbetreuung mitbringen.
Wir sind ein Maklerhaus für alle Objektklassen mit höchsten Qualitätsstandards für alle Immobilien in Wuppertal und alle Wuppertaler Immobilieneigentümerinnen und -eigentümer.
Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit in einem serviceorientierten Umfeld, arbeiten leidenschaftlich gern im Vertrieb und schätzt den direkten Umgang mit deinen Kund:innen?
Werden Sie Teil eines engagierten Teams und starten Sie Ihre Karriere bei uns!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Wuppertal eine Vertriebsassistenz.
Was erwartet Sie?
- Sie unterstützen das Vertriebsteam in ihren täglichen Arbeitsabläufen
- Sie übernehmen administrative Aufgaben wie die Korrespondenz mit Partner:innen und Kund:innen
- Sie bearbeiten Anfragen von Kund:innen und koordinierst Termine
- Sie helfen in der Vorbereitung von Terminen mit den Kund:innen
- Sie sind verantwortlich für die Office-Organisation sowie Unterstützung der Teams in jeglichen organisatorischen Belangen sowie in kaufmännischen Aufgaben
Was bieten wir Ihnen?
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung und zusätzlich eine erfolgsabhängige Provision
- Kollegiales Betriebsklima mit Team-Events und gemeinsamen Aktivitäten
- Stellplatz in der Elberfelder Innenstadt
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Anforderungen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder vergleichbare Ausbildung
- Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife
- Sie können auf Erfahrungen im Immobilien Bereich zurückgreifen
- Sie haben ein freundliches Auftreten und arbeiten stets serviceorientiert
- Systematisches Arbeiten, organisatorisches Geschick und ein hohes Maß an Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
- Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben bereits erste Erfahrung mit Immobilienprogrammen
- Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich
- Führerschein Klasse B
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an Frau Valerie Blasius unter personal@vollmer-moebius.de.
Sollten weiterführende Fragen zu dem Bewerbungsprozess oder sonstigen Themen aufkommen, gerne per Mail an personal@vollmer-moebius.de oder unter der Rufnummer 0202/945801.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Einfach Daten in das Formular eingeben, Lebenslauf und Anscheiben hochladen, abschicken, fertig!