Zum Inhalt springen

Buchhalter (m/w/d) mit Organisationstalent gesucht!

Wir stellen ein!

Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Wer sind wir?

Alfred Vollmer Immobilien KG besteht seit 1962 und ist ein renommiertes Immobilienunternehmen, das sich auf den Kauf, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert hat. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die Leidenschaft für die Immobilienbranche und Kundenbetreuung mitbringen. Wir legen großen Wert auf die Förderung von Talenten und bieten engagierten Menschen die Möglichkeit, in der Immobilienbranche Fuß zu fassen. Ein Maklerhaus für alle Objektklassen mit höchsten Qualitätsstandards für alle Immobilien in Wuppertal und alle Wuppertaler Immobilieneigentümerinnen und -eigentümer.

Ein engagiertes elfköpfiges Team, das Fachkompetenz, Einsatzbereitschaft und ein wertschätzendes Miteinander verbindet.

Worauf dürfen Sie sich bei uns freuen?

  • Verantwortung ab Tag 1

    Eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen

  • Ankommen mit Plan

    Gründliche und individuelle Einarbeitung im Team - ganz nach Ihrem Tempo

  • Urlaub zum Entspannen

    30 Urlaubstage, um neue Energie zu tanken – an Weihnachten und Silvester reicht ein halber Tag pro Tag

  • Faire Bezahlung mit Extra

    Attraktive, leistungsgerechte Vergütung plus erfolgsabhängiger Provision

  • Steuern? Machen wir leichter.

    Private Steuererklärung zu Mitarbeitenden-Konditionen über unseren Steuerberater

  • Teamzeit, die man nicht vergisst

    Regelmäßige Teamevents – z. B. Weihnachtsfeier in Amsterdam, gemeinsames Mittagessen oder Wasserski im Sommer

  • Das nächste Outfit geht auf uns

    Bezahltes Business-Outfit nach bestandener Probezeit

  • Wachsen – fachlich & persönlich

    Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Stressfrei ankommen

    Stellplatz in der Elberfelder Innenstadt, Parkkarte für umliegende Parkhäuser oder Deutschlandticket

  • Ausgleich schaffen

    Urban Sports Mitgliedschaft - ob Fitnessstudio, Klettern oder Yoga, alles ist möglich!

  • Snacks & Energie

    Kaffee, Obst, Cornys & Co. gehen auf uns

  • Flexibel arbeiten

    Die eigene Arbeitszeit mit unserem Gleitzeitmodell einteilen

Welcher Aufgabenbereich erwartet Sie bei uns?

  • Selbstständige Erledigung der gesamten Korrespondenz mit Vertragspartnern, dem Steuerberater sowie weiteren externen Ansprechpartnern

  • Verwaltung und Optimierung bestehender Verträge sowie Kostenkontrolle

  • Vorbereitende Buchhaltung, insbesondere zur Unterstützung der Entgeltabrechnung

  • Rechnungserfassung und -stellung inklusive Mahnwesen

  • Strukturierte Ablage und Organisation des Buchhaltungssystems

  • Sicherstellung eines transparenten Finanzüberblicks, einschließlich Rentabilitäts- und Kostenanalysen sowie Budgetplanung

  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

  • Übernahme von Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung

  • Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Tätigkeiten

  • Übernahme projektbezogener Aufgaben nach Bedarf

  • Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches - je nach Kompetenzen und Interessen

Wer wäre die perfekte Besetzung für diese Stelle?

  • Ein Allround-Talent mit Zahlenverständnis, Lust auf die Immobilienbranche und der Fähigkeit, einen Überblick über den eigenen Verantwortungsbereich zu behalten

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder vergleichbare Ausbildung und konnten bereits mehrjährige Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln

  • Erfahrungen als Assistenz und in der Immobilienbranche sind von Vorteil

  • Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)

  • Systematisches Arbeiten, organisatorisches Geschick und ein hohes Maß an Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken

  • Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches, offenes und sicheres Auftreten

  • Führerschein Klasse B wäre für mögliche Erledigungen von Vorteil

Wir legen großen Wert auf einen respektvollen und wertschätzenden Umgang – bei uns stehen Menschen im Mittelpunkt.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir laden motivierte und leidenschaftliche Menschen ein, sich für diese Stelle zu bewerben. Wenn Sie die oben genannten Anforderungen erfüllen und die Chance sehen, Ihre berufliche Zukunft in der Immobilienbranche zu gestalten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (bestehend aus Lebenslauf, Anschreiben und ggf. Referenzen oder Zeugnissen) an Frau Fabienne Blum über diese Stellenanzeige und bei Fragen vorab unter der 0202-9458162.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

Wuppertal Makler

Bewerben Sie sich jetzt

Einfach Daten in das Formular eingeben, Lebenslauf und Anscheiben hochladen, abschicken, fertig!

Contact Form

Weitere offene Stellen

Noch nicht das Passende dabei?

Alle ansehen

Wir verwenden Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um beispielsweise Funktionen für soziale Medien anzubieten oder die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortzufahren müssen Sie eine Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten.

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Inhalte aus externen Quellen, Videoplattformen und Social-Media-Plattformen. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr

  • Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren.

  • Wir verwenden Drittanbieter-Tools, die uns helfen, unsere Website effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Dazu gehören so genannte Marketing-Cookies, die wir in ihrem Browser setzen. Diese senden uns Daten über die Interessen, die Sie uns durch Eingabe von Informationen in diesen Drittanbieter-Tools zukommen lassen. Mit dem Aktivieren der Marketing-Cookies stimmen Sie der Analyse und Verwendung der von Ihnen bereitgestellten Informationen bei uns intern sowie den Drittanbietern zu.